Neue Werke aus der Keramikwerkstatt Innenton

Neues aus meiner Keramik-Werkstatt

Wer einen kleinen Blick auf meine tägliche Produktion werfen möchte, findet hier, wie in einem Schaufenster, meine jüngsten „Keramik-Kinder“. Sie stehen im Bauwagen zum Verkauf bereit. Bei Interesse meldet Euch gerne telefonisch oder per Mail, oder kommt einfach vorbei.

  • Tarte-Formen

    Backformen für Quiches, Tartes, Kuchen und Aufläufe.

    Durchmesser 24-28 cm. Preis per Stück 26,00-30,00 Euro, je nach Größe

  • Tassen mit Wolfspfoten

    Die Tatzen habe ich in den lederharten Ton eingeprägt, sodass sie auch innen in der Tasse sichtbar sind.

    Volumen ca 500-600 ml . Preis per Stück 18,00 Euro

  • Obstschale

    Eine große Schale für Obst, Salat, Brot oder einfach zur Dekoration.

    Sie hat einen Durchmesser von 32,5 cm und ist für meine Verhältnisse erstaunlich ebenmäßig gelungen.

    48,00 Euro

  • Tassen, innen mintgrün, außen weiß

    Volumen ca. 350 ml, Preis per Stück 15,00 Euro

  • Tassen in Beerentönen

    Frühstücksgedeck in Rosa- und Lilatönen
    Tassen, ca. 400 ml, Preis per Stück 15,00 Euro
    Frühstücksteller, Preis per Stück 16,00 Euro

  • Hellblaue Tassen

    Cappuccinotassen mit hellblau-cremefarbener Glasur, ca. 0,4 Liter
    Preis per Stück 14,00 Euro

  • Tassen mit Pferden, Katzen, Triskelen

    Die Motive sind von Hand innen und außen eingraviert.
    Preis per Stück 18,– Euro

  • Handbemalte Kindertassen und -teller

    Fröhlich-bunte Drachen und Pferdchentassen, etwas dicker gedreht, als sonst bei mir üblich.
    Preis per Stück 19,– Euro

  • Tassen in Hellblau

    Kleine Tässchen, zwischen 180 ml und 300 ml Volumen.
    Preis per Stück 14,– Euro