Märkte

Innenton-Keramik auf Märkten

In der Umgebung von Lüneburg bin ich mit meiner Keramik natürlich auch auf Märkten. Ganz besonders oft und gerne stehe ich auf den Mittelaltermärkten der Marktvagabunden. Aber auch andere Veranstaltungen wie Kunsthandwerker- und Keramikmärkte sind einen Ausflug am Wochenende wert. Wenn keine Märkte sind, könnt Ihr mich gern nach Vereinbarung in meiner Werkstatt besuchen. Derzeit ist allerdings leider nur die Abholung von Bestellungen möglich.


Markttermine Anno 2020

Aufgrund der aktuellen Situation sind natürlich etliche Veranstaltungen abgesagt worden. Vorraussichtlich können die folgenden Märkte aber wie geplant stattfinden.
Am Wichtigsten im Augenblick: bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!


31. Töpfermarkt in Moisburg am 09./10. Mai, Samstag 11–18.00 Uhr und Sonntag 11–17.00 Uhr, rund um das Amtshaus in Moisburg (mehr Infos)

Keramikmarkt „Keramik im Park“ in Lüneburg am 16./17. Mai (mehr Infos)

Keramikmarkt „20. Töpfermarkt Bad Bevensen“ am 29./30. August (mehr Infos)

Mittelaltermarkt „Schlossfest Bleckede“ am 08./09. August (mehr Infos)

Sülfmeistertage in Lüneburg vom 02.–04. Oktober (Link zu den Marktvagabunden folgt)

Für alle weiteren Keramik-Interessierten bin ich, nachdem die derzeit notwendigen Einschränkungen gelockert werden, auch hier in Adendorf zu finden, mit einem Bauwagen voller Geschirr und freue mich über Kundschaft hier im Wald.


Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.