Märkte

Innenton-Keramik auf Märkten

In der Umgebung von Lüneburg bin ich mit meiner Keramik natürlich auch auf Märkten. Ganz besonders oft und gerne stehe ich auf den Mittelaltermärkten der Marktvagabunden. Aber auch andere Veranstaltungen wie die Sülfmeistertage in Lüneburg sind einen Ausflug am Wochenende wert. Wenn keine Märkte sind, könnt Ihr mich gern nach Vereinbarung in meiner Werkstatt besuchen.


Markttermine Anno 2018/2019

Kunsthandwerkermarkt in der Goldschmiede "Schmucke Stücke" bei Elke Andrä am 27./28. April und 1. Mai 2019 jeweils von 11.00-18.00, in Volkwardingen 2, 29646 Bispingen (mehr Infos)
Flyer/Programm der Heidekultur (herunterladen)

30. Töpfermarkt Moisburg am 11./12. Mai 2019 (mehr Infos)

Keramikmarkt Lüneburg, Clamartpark am 18./19. Mai 2019 (mehr Infos)

Mittelaltermarkt Schlossfest Winsen am 15./16. Juni 2019 (mehr Infos)

Mittelaltermarkt Schlossfest Bleckede am 10./11. August 2019 (mehr Infos)

Keramikmarkt Bad Bevensen am 24./25. August 2019 (mehr Infos)

Keramik an der Elbe, Lauenburg am 07./08. September 2019
(mehr Infos)

Sülfmeistertage Lüneburg am 3.10. bis 6.10.2019
(mehr Infos)

Kunsthandwerkermarkt "Exklusiv und Schön" in Seevetal, Hittfel am 12./13. Oktober
(mehr Infos)

Für alle weiteren Keramik-Interessierten bin ich selbstverständlich wie immer auch hier in Adendorf zu finden, mit einem Bauwagen voller Geschirr und freue mich über Kundschaft hier im Wald.


Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.