Märkte

Innenton-Keramik auf Märkten

In der Umgebung von Lüneburg bin ich mit meiner Keramik natürlich auch auf Märkten. Ganz besonders oft und gerne stehe ich auf den Mittelaltermärkten der Marktvagabunden. Aber auch andere Veranstaltungen wie die Sülfmeistertage in Lüneburg sind einen Ausflug am Wochenende wert. Wenn keine Märkte sind, könnt Ihr mich gern nach Vereinbarung in meiner Werkstatt besuchen.


Markttermine Anno 2019/2020

„Ein Regal voller Keramik“ beim Wintermarkt im Kindergarten der Rudolph-Steiner-Schule, Lüneburg am 23. November 2019, 11:00–17:00 Uhr (mehr Infos)

Weihnachtsmarkt „Hof an den Teichen“ am 30.11./01.12. 2019; Samstag ab 15:00Uhr, Sonntag ab 11:00 Uhr (mehr Infos)

Weihnachtsmarkt „3. Advent im Dom von Bardowick“ am 15. Dezember, 11:00–18:00 Uhr

2020

Kunsthandwerkermarkt „Exklusiv und Schön“ in Bad Bevensen am 1./2. Februar (mehr Infos)

Kunsthandwerkermarkt „Exklusiv und Schön“ im Verdo, Hitzacker (Elbe) am 29. Februar / 1. März  (mehr Infos)

Mittelaltermarkt „See-Spectaculum zu Brietlingen“ am 18./19. April (mehr Infos)

Keramikmarkt „Keramik im Park“ in Lüneburg am 16./17. Mai (mehr Infos)

Keramikmarkt „20. Töpfermarkt Bad Bevensen“ am 29./30. August (mehr Infos)

Mittelaltermarkt „Schlossfest Bleckede“ am 08./09. August (mehr Infos)

Keramik an der Elbe in Lauenburg am 13. September (mehr Infos)

Für alle weiteren Keramik-Interessierten bin ich selbstverständlich wie immer auch hier in Adendorf zu finden, mit einem Bauwagen voller Geschirr und freue mich über Kundschaft hier im Wald.


Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.