Märkte

Innenton-Keramik auf Märkten

In der Umgebung von Lüneburg bin ich mit meiner Keramik natürlich auch auf Märkten. Ganz besonders oft und gerne stehe ich auf den Mittelaltermärkten der Marktvagabunden. Aber auch andere Veranstaltungen wie Kunsthandwerker- und Keramikmärkte sind einen Ausflug am Wochenende wert. Eine Woche im Monat könnt Ihr mich und das Geschirr im Bauwagen in meiner Werkstatt in Adendorf besuchen.

 
 

Markttermine und Öffnungszeiten des Bauwagens Anno 2023

Die neuen Öffnungszeiten des Bauwagens:

12.-18. Januar 2023, jeweils 10-18.00 Uhr und nach Vereinbarung.

10.-13. Februar 2023, jeweils 10-18.00 Uhr und nach Vereinbarung.

20.-21.März 2023

21.-24. April 2023

15.-16. Mai 

Die Öffnungszeiten für die nächsten Monate schreibe ich hier auf, sobald ich sie geplant habe.

Nach wie vor ein guter Wunsch: bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!


Auch in diesem Jahr werde ich aus Zeitgründen leider keine Mittelaltermärkte haben, sondern nur einige Keramik- und Kunsthandwerkermärkte.

18.-19. März 2023 „Exklusiv und Schön“ Markt für Schöne Dinge im Kurhaus Bad Bevensen.

13.-14. Mai 2023  Töpfermarkt in Moisburg, Kulturpunkt Moisburg.

01.-02. Juli 2023  Keramik im Park. Töpfermarkt im Clamartpark in Lüneburg.

26.-27. August 2023  Keramikmarkt im Kurpark, Bad Bevensen.

04.-05. November 2023 „Exklusiv und Schön“, Markt fürSchöne Dinge, im Verdo, in Hitzacker.

 

Für alle weiteren Keramik-Interessierten ist meine Keramik in diversen Verkaufsstellen zu finden, die Ihr auf der „Home-Seite“ meiner Homepage findet. Mein Bauwagen voller Geschirr im Wald hat, wie oben beschrieben, einmal im Monat für eine Woche geöffnet, da ich im Moment nur unregelmäßig in Adendorf bin.  


Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.