Märkte

Innenton-Keramik auf Märkten

In der Umgebung von Lüneburg bin ich mit meiner Keramik natürlich auch auf Märkten. Ganz besonders oft und gerne stehe ich auf den Mittelaltermärkten der Marktvagabunden. Aber auch andere Veranstaltungen wie Kunsthandwerker- und Keramikmärkte sind einen Ausflug am Wochenende wert. Da im Augenblick nur wenige Märkte stattfinden, könnt Ihr mich gern nach Vereinbarung in meiner Werkstatt besuchen. Der Bauwagen ist wieder für Euch geöffnet.


Markttermine Anno 2020

Aufgrund der aktuellen Situation sind natürlich etliche Veranstaltungen abgesagt worden. Vorraussichtlich können die folgenden Märkte aber wie geplant stattfinden.
Am Wichtigsten im Augenblick: bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!


Offene WerkRäume , am 03. Oktober 2020, in der Goldschmiede Schmucke Stücke, bei Elke Andrä, Volkwardingen 2, 29646 Bispingen.  Das ist ein kleiner, feiner Kunsthandwerkermarkt mit nur wenigen Künstlern und Handwerkern, im Rahmen der "Offenen WerkRäume". An diesem Tag sind in der Gegend von Schneeverdingen viele Werkstätten geöffnet und laden zum Besichtigen und Stöbern ein.

Für alle weiteren Keramik-Interessierten bin ich auch hier in Adendorf zu finden, mit einem Bauwagen voller Geschirr und freue mich über Kundschaft hier im Wald.


Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.