Garten

Stimmungsvoller Garten mit Keramik

Es gibt unendlich viele nützliche und schöne Dinge, die man für den Garten töpfern kann. Besonders mag ich die Nistkästen, Tränken und Vogelfutterhäuschen, aber auch Windlichte und Schwimmschalen für den Gartenteich machen mich manchmal richtig glücklich.


51
Aus einer blau glasierten Schale schmecken Erdbeeren noch ein bisschen aromatischer. Kleiner Kräutergarten mit schönen Töpfen und Namensstecker.
Ungestört von der Katze ein Bad nehmen – Vogeltränke oder Badewanne. Die pilzartigen Nistkästen sollte man schon in den kalten Monaten aufhängen, damit die Meisen gleich im Frühling einziehen können. Feuerschalen und Windlichter für stimmungsvolle Abende, wärmen, auch wenn der Schrei des Kauzes uns kurz gruseln lässt.

Innenton Töpferwerkstatt Henriette Kletschkus
Besondere Keramik für jeden Tag und auf Wunsch nach Euren Ideen.